Über UNS

Ich wohne gemeinsam mit meinem Lebensgefährten, unseren zwei Töchtern, den Hunden und unserem Kater Mr. Burns in St. Pölten/NÖ sowie in unserem Zweitwohnsitz in Münichreith/NÖ.

 

Der erste Hund, ein Golden Retriever namens Shadow, kam 2004 in mein Leben und ab da wusste ich, dass ein Leben ohne Hund für mich nicht mehr in Frage kommt.

Bald war auch klar, dass es nicht bei einem Hund bleiben soll und so erfüllte sich mein Traum nach einem zweiten Hund Anfang 2008 mit der Aussiehündin Maggie.

2013 verstarb Shadow viel zu früh im Alter von 9 Jahren an Krebs. So kam ein paar Monate später der Wirbelwind Roxy in unser Leben.

Mit ihr war auch der Traum geboren, irgendwann Welpen mit der eigenen Hündin aufzuziehen.

 

Unsere Freizeit dreht sich um den Hundesport egal ob BGH,

Obedience oder unsere Leidenschaft Agility.

Schwimmen, Spaziergänge mit Freunden stehen genauso am Plan wie tricksen und Suchspiele.